FHM “Sexiest Women in the World” 2010 – Collien Fernandes ist the sexiest woman in the world 2010. So haben es zumindest die Leser des deutschen Männermagazins FHM entschieden. Lena Meyer-Landrut belegt Platz 13, Megan Fox wird Zweite, Sophia Thomalla wird Dritte. Heidi Klum landet, wie auch im letzten Jahr, auf Platz 100 der 100 Sexiest Women in the World des Männermagazins FHM, das ab Heute, 6. Mai in den Handel kommt. Herzlichen Glückwunsch an Collien Fernandes! Die MTV-Moderatorin Collien Fernandes ist von den Lesern des deutschen Männermagazins “FHM” zur “Sexiest Woman In The World” 2010 gewählt worden. Das dürfte die 28-jährige Collien besonders freuen, denn letztes Jahr schaffte sie es nicht einmal in die Liste der 100 Sexiest Women in The World des deutschen Männermagazins FHM.
Platz zwei belegt die US-Amerikanische Schauspielerin Megan Fox und Platz drei belegt die Schauspielerin Sophia Thomalla, ja das ist sie, die Tochter der sexy Tatort-Kommissarin Simone Thomalla, die selbst vor einigen Wochen nackt im Männermagazin Playboy zu bewundern war, wir erinnern uns noch an die sexy Bilder der Frau “Kommissarin” im Playboy. Und wo bleibt Lena-Meyer-Landrut, unser Star für Oslo, die in den letzten Tagen weneiger mit ihrer Musik, sondern viel mehr mit einer Nackt-Szene im Pool in der RTL-Soap “Bitte helfen Sie mir” von sich reden macht? Auch Lena belegt einen durchaus respektablen 13. Platz, immerhin unter den 100 Sexiest Women in the Word, darunter Megan Fox oder Sophia Thomalla. Falls jemand auf der Liste der 100 sexiest ganz Oben vergeblich nach “Germanys Next Topmodel Macherin Heidi Kum sucht, wird vielleicht etwas enttäuscht werden, denn das 37-jährige Topmodel landet, ähnlich wie 2009 auf Platz 100 .
Übrigens: die weltweite Siegerin der jährlich statfindenden Wahl zur Sexiest Women in the world in 25 Ländern ist Topmodel Larisa Miller. Die vollständige Liste der 100 “Sexiest Women in the World” 2010 gibt es in der neuen Ausgabe des Männermagazins FHM, die ab Heute 6. Mai zu kaufen gibt.

{ 1 comment… read it below or add one }
Collien Fernandes unterstützt die Kampagne des Vergiss AIDS nicht e.V.. Mehr Infos habe ich hier gefunden: http://www.vergissaidsnicht.de Mit TV Spot und Anzeigenmotiv.
Klasse Idee
Kondome schützen
Vergiss Aids nicht
You must log in to post a comment.