Germany’s Next Topmodel – By Heidi Klum (GNTM 2010) am Donnerstag 4. März geht es mit der fünften Staffel der Model-Castingshow “Germany’s next Topmodel” – by Heidi Klum los. Diesmal mit zwei neuen Jurymitgliedern an Heidi´s Seite, dem Fotografen Kristian Schuller und dem PR- und Marketing-Agenten und Fashion-Profi Qualid “Q” Ladraa.
21.312 Kandidatinnen haben sich dieses Jahr bereits schriftlich beworben, das größte, jemals gemachte Casting für “Germany´s Next Topmodel” – by Heidi Klum, schwärmt Topmodel Heidi Klum. Übriggeblieben sind von den ursprünglich 21.312 Kandidatinnen 1.936 Mädels, die “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” werden wollen. Wer von ihnen am Ende Heidi Klum, Kristian Schuller und Qualid “Q” Ladraa von ihren Modelqualitäten überzeugen kann und wird, ist natürlich die spannendste Frage, auch bei dieser Castingshow.
Schönheit und Idealmaße alleine reichen lange nicht mehr, um sich als Model erfolgreich im knallharten Model-Business behaupten und bestehen zu können. Zähigkeit, Kreativität und die Bereitschaft, die eigenen Hemmungen und Ängst als erste zu überwinden, in jeder, auch so außergewöhnlichen Shooting-Location und Ort und auf jedem Catwalk, jederzeit Lauf- und Shootingbereit zu sein, erfordert nicht nur eiserne Selbstdisziplin, sondern auch eine Menge Verzicht auf viele andere schöne Dinge im Leben. Mal sehen, welche Kandidatinnen neben Idealmaße und Schönheit auch all diese Eigenschaften mitbringt, bzw. im Laufe des Castings sich aneignen kann.
Dass Heidi Klum sich auch dieses Mal einige Gemeinheiten und unmögliche Dinge für die Mädels ausgedacht hat, dessen kann man ziemlich sicher sein. Wir sind gespannt !

{ 1 comment… read it below or add one }
Q soll jetzt von Heidi Klum gefeuert worden sein. Ich war von Anfang an skeptisch, ob Q der Sache gewachsen ist. Mit gerade mal 27 Jahren bringt ein junger Mann in den seltensten Fällen die geforderte Autorität mit. Dass er nicht wirklich ernst genommen wird, hat man ja an den Reaktionen einiger Teilnehmerinnen bereits gesehen, die ihm teils heftig widersprochen hatten.
You must log in to post a comment.