Steffi Landerer – Die Sexy DSDS-Blondine – Stimme Oder 80D Super-Bunsen, Womit Wird Sie Heute Abend Überzeugen Können ?
Steffi Landerer Die sexy Blondine mit grossen Busen ist seit vergangenen Samstag, unter den besten 15 in der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” DSDS 2010, die es in die erse DSDS-Live-Show geschafft haben. Sie ist 19, blond, hübsch, sexy, intelligent und talentiert, hat einen super sexy Body und natürlich eine kaum zu übersehende Oberweite. Und man mag ihr langsam glauben, wenn sie sagt, in Zukunft, “auch für ihre Kopf-Leistung respektiert” werden zu wollen und nicht nur auf ihre Brüste und ihre weiblichen Rundungen reduziert zu werden.
Nicht wenige sehen bei ihr Parallelen zu Annemarie Eilfeld aus der vorheringen DSDS-Staffel. Beide sind blond, Ossi, sexy – und nehmen kein Blatt vor den Mund. Die 19-Jährige Steffi Landerer aus Fürstenwalde hat es immerhin in die erste DSDS Live-Show geschafft, doch sicherlich nicht alleine Dank ihrer großen Busen. Bohlen konnte sie zwar noch nicht unbedingt mit ihrem musikalischen Talent überzegen, doch von ihrem 80D Körbchengröße schien der Poptitan ziemlich überzeugt und angetan zu sein.
Heute Abend wird sie in der ersten DSDS Live-Show mit dem Titel “I Love Rock N Roll” von Britney Spears vor die Jury auftreten und um den Einzug in die Mottoshow kämpfen. Ein weiteres Mal werden alle Augen auf sich gerichtet sein, hoffentlich nicht nur Augen auf ihr Dekolleté, sondern auch Ohren auf ihre Stimme.
Ein erbitterlicher Zickekrieg zwischen den drei Konkurrentinnen Steffi Landerer, Ines Redjeb und Maria Valencia wäre nicht allzu unwahrscheinlich. Heute Abend werden natürlich auch die beiden in den Ring steigen, Maria Valencia mit dem Titel “Let’s Get Loud” von Jennifer Lopez, und Ines Redjeb mit den Song “Release Me” von Agnes auftreten.
Die DSDS-Entscheidung wird übrigens Heute Abend ab 0:00 Uhr bekanntgegeben. Solange dauert nähmlich das Live-Telefonvoting der Fernsehzuschauer. Dann wird bekanntgegeben, wer es in die TOP10 geschafft hat, und wer unter den fünft Kandidaten fällt, für die der Traum von Deutschlands Superstar ausgeträumt ist.


